Eine gelungene Werbekampagne mit Karin Engelhard am 13.10.2016

News » 23.10.2016

Die Kabarettistin und Schauspielerin Karin Engelhard, geboren in Nürnberg und zunächst bekannt geworden in ihrer Heimat wohnt mittlerweile schon seit über 20 Jahren in München und hatte auch hier schon einige Auftritte auf diversen Bühnen und in Fernsehsendungen.

Für ihre neue 80er-Kabarettshow am 10.11.2016 im Kirr Royal, der im Discolook der frühen 80er-Jahre gehaltene bekannte Münchner Club, fuhr die taffe Kabarettistin mit dem Kirr Royal-Wirt Jürgen Christ für eine Werbekampagne mit unserer Stretchlimousine durch München.

Über mehrere Stationen, u.a. dem Viktualienmarkt und dem Odeonsplatz sorgte Karin Engelhard mit ihrem schrillen Outfit für großes Aufsehen.  Abschließend gab es noch bei Radio Arabella , dem Sender der 80er, ein Interview. Auch hier begeisterte sie mit ihrer witzigen und charmanten Art viele Zuhörer. Für alle Beteiligten war dieser Donnerstag ein lustiger und erfolgreicher Ausflug.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Fotografin Mila Pairan und an Reinhold Eckert von flyerdevil, der den schönen Banner am Fahrzeug und die Flyer kreierte.

Zurück zur Übersicht

Eine Limousine macht Spaß!

Informieren Sie sich unverbindlich über die Preise und Leistungen.

ANFRAGE